Infos zum Ablauf

 

Der optimale Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting liegt nach meiner Erfahrung zwischen dem 4. und 14. Lebenstag.

Die Kleinen haben sich schon etwas von der Geburt erholt, schlafen in den ersten 14 Tagen noch besonders tief und fest und meistern das Shooting daher im Schlaf. So enstehen mit viel Geduld und Ruhe besonders schöne und harmonische Bilder.

 

Bitte nehmt schon vor der Geburt Kontakt mit mir auf, damit ich mir einen ungefähren Termin vormerken kann. Wenn euer Baby dann auf der Welt ist, könnt ihr mich anrufen und wir machen einen genauen Termin für das Shooting aus.

 

Euer Kind ist schon größer und kann sich schon aufstützen oder sitzen? Auch dies sind besondere Momente, die sich lohnen festgehalten zu werden.  


Die Shootings finden in meinem Studio statt. Ich habe viele Decken, Körbe, Haarbänder, Tücher und weitere Accessoires, die alle gerne einbezogen werden können. Selbstverständlich werden all diese Dinge nach jedem Termin gereinigt, ob sie nun beschmutzt wurden oder nicht.

 

Das Fotoshooting läuft sehr entspannt und harmonisch ab. Ich nehme mir viel Zeit für euch und sorge dafür, dass ihr euch wohl fühlt. Eingewöhnungszeit und Pausen zum Füttern und Kuscheln gehören selbstverständlich dazu.

Ich gehe auf eure Wünsche ein, habe aber auch eigene Ideen, sodass liebevolle und individuelle Bilder von eurem kleinen Engel entstehen.

 

Solltet ihr im Vorfeld noch Fragen haben, zögert nicht, mich anzurufen!