Kundenmeinungen

Kommentare: 11
  • #11

    Kristina Lütters (Freitag, 10 Mai 2019 10:54)

    Liebe Jenny,
    wir haben inzwischen schon mehrere Shootings (Babybauch-, Neugeborenen- sowie Kleinkindfotografie mit Dir machen dürfen.
    Die Shootings wurden allesamt mir ganz vielen tollen Ideen und Hingabe gestaltet. Besonders dein Händchen für die kleinen Mäuse möchte ich an dieser Stelle hervorheben. Ein Shooting mit unseren ganz Kleinen ist nicht immer ganz einfach aber du findest immer Lösungen, sodass wir nachher wunderschöne Fotos erhalten.

    Wir sind begeistert und werden dein Talent noch oft in Anspruch nehmen :-)!

  • #10

    Anja und Andy (Freitag, 04 Januar 2019 21:43)

    Liebe Jenny,

    du hast den ganz besonderen Blick dafür, die Kleinen schön in Szene zu setzen. Die harmonische Atmosphäre beim Shooting sowie die Art, wie du deine Bilder gestaltest, begeistern uns.

    Dankeschön für die wunderschönen Fotos unseres Sohnes!

  • #9

    Sandra und Patrick (Sonntag, 01 Januar 2017 18:12)

    Liebe Jenny,
    der erste Kommentar vom Opa zu einem Foto war: Das ist preisverdächtig! Ich danke dir, dass du die schönsten Augenblicke inkl. Gähner eingefangen hast und so wundervoll mit Helena umgegangen bist, auch wenn es mal schwierig war:-) Wir kommen gerne wieder!!!!!

  • #8

    David und Dünya (Dienstag, 29 November 2016 16:27)

    Hallo Jenny,
    Vielen Dank für die tollen Bilder und die tollen Danksagungen. Für die Danksagungen gab es jede Menge positives Feedback! Wir sind begeistert von deiner Arbeit, deinen Ideen und vor allem deiner Geduld und Ruhe. Wir haben dich schon weiterempfohlen und würden jederzeit wieder zu dir kommen!

  • #7

    Nadine und Andreas (Dienstag, 29 November 2016 10:42)

    Liebe Jenny,
    du hast jetzt schon das zweite Mal von unserer Laura Fotos gemacht und wir sind wieder begeister über die tollen Ideen für die Fotos (diesmal draussen) und die schönen Momente, die festgehalten wurden. Laura fühlt sich immer wohl, auch wenn sie beim zweiten Mal etwas länger gebraucht hat um Aufzutauen. Aber durch deine Ruhe und Geduld gibst du den Kindern, was sie brauchen. Dankeschön!!

  • #6

    Sabrina Dahners (Donnerstag, 07 April 2016 13:59)

    Hallo Jenny,

    heute ist unser kleiner Mann schon acht Monate alt geworden und mir kommt es vor als wären wir gestern bei dir gewesen.

    Ich/ wir wollen uns auf diesen Weg nochmal herzlich bei dir bedanken für die traumhaften Bilder!!!!

    Auch wenn es mit unseren kleinen Schatz nicht ganz so einfach war, hast du einen wunderbaren Job gemacht und genau die schönsten Momente getroffen.

    Vielen vielen Dank!!!
    Lg

  • #5

    Holger und Annika (Mittwoch, 03 Februar 2016 22:42)

    Liebe Jenny!
    Du hast eine ganz besondere Art die kurzen und einzigartigen Augenblicke einzufangen. Auch Stillpausen oder die unruhigen Momente von Paule waren kein Problem, im Gegenteil. Du konntest uns die Ruhe geben, die wir brauchten, um wieder entspannt Fotos machen zu können. Das zeichnet Dich aus. Wir kommen ganz bestimmt wieder!
    Vielen Dank für die wunderbaren Bilder unserer kleinen Pauline.

  • #4

    Fam. Höstel (Dienstag, 26 Januar 2016 20:43)

    Vielen Dank für die Zeit und die tollen Fotos. Man hat deutlich gemerkt, wie sich deine Geduld und Ruhe auf unseren Kleinen positiv ausgewirkt hat. Wir empfehlen dich gerne weiter!

  • #3

    Natalie (Dienstag, 19 Januar 2016 16:59)

    Hallo Jenny! Wir sind einfach nur begeistert.! Dein Umgang mit Sophie war so lieb und geduldig, dass die Kleine ganz entspannt mitgemacht hat. Die Bilder sind so toll geworden. Danke dafür! Wir kommen definitiv wieder! Liebe Grüße :)

  • #2

    Paula biermann (Donnerstag, 24 Dezember 2015 12:08)

    Ein unvergessliche Fotografie von unserer Maus. Jenny du bist ein hervorragender liebenswürdiger Mensch der super mit unserer Maus umgegangen ist. Wir kommen immer wieder gerne zu dir. Super klasse Fotos die ein lebenlang in Erinnerung an unserer Wand hängen ein großes Dankeschön....

  • #1

    Miro J. (Mittwoch, 23 Dezember 2015 13:17)

    Ich habe die Photographin an Freunde empfohlen und ein ganz tolles Feedback zurück erhalten.

    Sie waren sehr happy mit dem Umgang, der Art und Weise und der professionellen Arbeitsweise. Die Bilder sind sehr hübsch geworden.

    Weiter so,... Sehr engagiert!!!